Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Freitag, 24. Juli 2009

Mona Eichels kleine SL Welt

"Ich möchte dir/euch hier das Konzept meiner (noch ziemlich neuen) Website vorstellen.

Ich stelle mir (und ich hoffe auch euch) eine Infoseite zu SL zusammen.

Eigentlich wollte ich mir lediglich meine inWorld Landmarken mit mehr Infos darstellen, denn eine Landmarke ohne weiterführenden Text ist oft nicht sehr aussagekräftig.

Doch dann kam mir der Gedanke mehr daraus zu machen, nämlich eine Website zum Mitmachen.

Natürlich sollen gute Shops aufgezeigt werden und ganz klar angesagte Clubs, aber auch die oft interessanten Homes von Residents halte ich für eine gute Idee.

Tolle SIM's mit Sehenswürdigkeiten wären sicherlich ebenfalls eine Rubrik wert
..."

Quelle: Mona

Kommentare:

  1. Oh, ich Hab's in die News geschafft!

    Danke, danke, danke!

    Ich verspreche auch im Gegenzug weiterhin Werbung für die SL-Toolbat zu machen.

    Kisses
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. heyho mona,

    ich wünsche dir viel erfolg mit deiner site!

    der mitmach-gedanke auf einem ähnlichen projekt (http://tinyurl.com/teleports) ist leider eingeschlafen.

    wenn ich noch einen tipp geben darf, den andere verzeichnisse bisher nicht berücksichtigen: halte die slurls stets aktuell. viel arbeit, aber es ändern sich zu oft die koordinaten...

    lg
    life :)

    AntwortenLöschen