Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Montag, 13. Juli 2009

Die Geheimnisse des Deutschen Tutorials

"Es gibt ja doch noch so einige geheime Orte auf den Pixel-Islands, der Heimat des Deutschen Tutorials.

Vielleicht hat auch schon der ein oder andere von euch diesen geheimen Eingang irgendwo auf einer unserer entlegenen Inseln gefunden.
Falls ja, findet man sich in einem kleinen abgelegenen Raum wieder, der irgendwas von vier Portalen verspricht.
Der ein oder andere dürfte wohl wieder stirnrunzelnd diesen merkwürdigen Raum verlassen haben…..

Doch eines dieser Portale ist nun offen. Neben den noch nicht zugänglichen Pforten zum Himmel, zur Einsamkeit und zur Meditation, kann man die Sphärenpforte ab sofort betreten."

Quelle: deutsche-mentoren.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen