Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Mittwoch, 8. Juli 2009

3.2 Millionen Euro bei VirWoX gewechselt!

"Unser Service erfreut sich nach wie vor steigender Beliebtheit in der Gemeinde der Second Life Benutzer. So war auch unser 2. Quartal 2009 von starkem Wachstum in allen Kennzahlen bestimmt: Im Vergleich zum ersten Quartal stieg die Anzahl der registrierten Benutzer von 7.868 auf 10.247 (+30%). Das von diesen Benutzern gehandelte Volumen stieg sogar noch stärker, nämlich von 314 Millionen Linden Dollar im Q1 auf 481 Millionen Linden Dollar im Q2/2009 (+53%). Damit wurden insgesamt bereits 1.2 Milliarden Linden Dollar (etwa 3.2 Millionen Euro) bei VirWoX gewechselt.

Auch unsere Partner profitieren von dieser positiven Entwicklung: Im Rahmen des VirWoX Partner Netzwerks wurden insgesamt schon fast 1.4 Millionen Linden Dollar an Provisionen ausgeschüttet."

Quelle: VirWoX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen