Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Dienstag, 31. März 2009

Buchpremiere von "2 Leben - 1Tod"

Die Autorin Ingrid Schmitz aka Sameja Lomba informiert:

"Die Buchpremiere von "2 Leben - 1Tod" ist im Second Life am Mittwoch, den 08.04., um 21 Uhr auf Event-Island ( EVENT ISLAND, Odessa Prestigious <155, 73, 21>).

Im realen Leben gebe ich die Premiere VORHER, und zwar am Freitag, den 03.04.09, um 20.15 Uhr. Falls ihr in der Nähe wohnt und es ermöglichen könntet zu kommen, würde ich mich natürlich riesig freuen. Veranstalter: (Hotel) Golden Tulip Cleve, Tichelstr. 11, 47533 Kleve."


Zusammen mit der Protagonistin Mia Magaloff begibt sich der Leser auf eine abenteuerliche Reise, lernt das Metaversum zu verstehen und begreift: Avatare können nicht sterben – die nicht. Das Besondere an diesem Roman, ist, dass der Leser sich nicht zwangsläufig von den Figuren im Roman verabschieden muss. Er hat erstmalig die Möglichkeit, sie zu besuchen und live zu erleben. Second Life macht’s möglich.


Wir wünschen viel Erfolg!

Quelle: krimischmitz.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten