Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Freitag, 13. November 2009

Virtueller Pressespiegel

VWI informiert:

Am 08.11.2009 erschien der neue Newsletter Virtual World Infos.
Der Newsletter wartet nun mit einem Pressepiegel auf, der für die wichtigsten Begriffe der Woche im Web3D und virtuelle Welten Bereich separat und exklusiv recherchiert wird. Zudem erwarten den Abonnenten die jeweilig drei interessantesten News der Woche und weitere Boni, die ausschließlich und exklusiv im VWI-Newsletter publiziert werden.
(...)
Auch neu ist die Möglichkeit, selbst Beiträge einzureichen, seien es Fachbeiträge oder Reiseberichte - und das mit einem Footer eurer Wahl mit maximal 3 Links zu Webseiten oder Locations eurer Wahl.
Lest weitere Informationen im Formular selbst - und bestellt den Newsletter am besten gleich - bevor er vergriffen ist (...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen