Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Donnerstag, 27. November 2008

Zum 2. Geburtstag: 10.000 Installationen!

Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Das Must-Have-Tool für SL gibt es nun schon zwei Jahre. Diesen Blog seit mittlerweile einem Jahr. Pünktlich zum Geburtstag darf ich den/die 10.000. Nutzer/-in begrüßen. Das schönste Geschenk zum Jubiläum!

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle User, die mich bis heute begleitet haben, auch wenn mein Terminkalender nicht immer den nötigen Platz für Euch fand.

Lieben Gruß
vom Life :)

5 Kommentare:

  1. ()
    ___II___
    (_______)
    Kleine Torte,
    statt vieler
    Worte!
    Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Life! Herzliche Gratulation dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Gratulation und viel Erfolg für die Zukunft!
    Gruß
    Cyber

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, für die Blumen. Und die Torte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja auch alles gute vom SLTalk Team.
    Möge die Macht mit uns sein...

    AntwortenLöschen