Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Donnerstag, 13. November 2008

Wenn man zu oft in SL ist ...

[Trigami-Review]

Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bin ich heute bei Lederjacken24.de gelandet. Nachdem ich die Sortimente Brieftaschen und Geldbörsen erfolgreich durchforstet hatte, landete ich in der Abteilung Ledermäntel Herren.
Zwei Dinge beeindruckten mich.

1. Waren die Preise spektakulär günstig.
2. Dachte ich, dass so etwas doch eher meinem Avatar stehen würde.

Bin ich einfach nur zu häufig in SL unterwegs oder passieren Euch ähnliche Dinge?

Von mir selbst überrascht stöberte ich noch ein wenig verwirrt in den Angeboten der Woche, machte auch hier ein Schnäppchen und habe somit schon 50% meiner Geschenke beisammen. Okay, in 3 bis 5 Arbeitstagen sollen die Sachen versandkostenfrei bei mir sein.

Abgesehen von meinem positiven RL-Einkaufserlebnis hinterließ die Begebenheit einen gemischten Eindruck bei mir. Habe ich vielleicht doch einen Ledermantel für meinen Avatar bestellt und wird dieser bei der nächsten SL-Anmeldung ausgeliefert? Hatte ich in Euro oder Linden Dollar gezahlt ...

Fazit:
-Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
-Ich brauche noch SL-Weihnachtsgeschenke.

1 Kommentar: