Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Dienstag, 28. Oktober 2008

Geld verdienen mit Blogs?

Die meisten Blogger schreiben deshalb, weil sie die Leser informieren möchten, sich selbst darstellen wollen oder just for fun. Einige allerdings auch zum Geld verdienen.
Ich gehöre zur ersten Kategorie. Da Geld nicht stinkt, freue ich mich aber auch über Anbieter, die mich für meine Schreibtätigkeit honorieren. Ein Auftraggeber dieser Art ist Bloggerwave. Zu Testzwecken habe ich mich registriert und war überrascht, dass recht wenig Angebote vorhanden waren. Sollte sich das Angebot künftig erweitern und hier ein honorierter Blogpost auftauchen, so ist er (wie dieser) folgendermaßen gekennzeichnet:



Bloggerwave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen