Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Ende des Avastar!

"Liebe AvaStar-Leser,

es ist nunmehr zwei Jahre her, als The AvaStar neues Medienterritorium betrat, indem wir eine Boulevardzeitung, die sich ganz und gar mit der virtuellen Welt von Second Life beschäftigte, herausbrachten.
(...)
The AvaStar hat nun seine virtuelle Mission vollendet – und möchte sich bei all euch Lesern für Euren Beitrag und Eure Unterstützung bedanken.

Diese Erfahrung war für The AvaStar und dessen Dachgesellschaft BILD.de sowohl faszinierend als auch gewinnbringend. BILD.de wird die künftige Entwicklung von Second Life und anderen virtuellen Welten weiterhin im Auge behalten.
"

So verabschiedet sich emotionslos das Redaktionsteam der Avastar. Recht ähnlich klang es damals bei der deutschen Post ...
Schade, dass die Umstrukturierungen zu einem Online-News-Portal für virtuelle Welten nicht funktioniert haben. Naja, es bleibt ja noch VWI ;-)

An die Redakteure der Avastar: Alles Gute für die Zukunft!

Quelle: The Avastar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen