Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Freitag, 13. Juni 2008

Mehr Spass mit SecondFun


Der Trend geht zum Zweitforum!
Immer mehr Benutzergruppen schließen sich in eigenen Foren zusammen. Jeder kennt natürlich die beiden Größten: SLInfo und SLInside, auf deren Plattformen es auch möglich ist spezielle Unterforen zu gründen. Einigen reicht das nicht aus. Dieses Jahr gingen bereits yourgui.de und die Deutschen Mentoren an den Start. Seit März 2008 ist nun auch Esposita Barbosa mit einem Forum online: SecondFun.
Die noch junge Community verfügt schon über eine eigene SIM für InWorld-Aktivitäten und bietet mit diversen Partnern Rabatte für alle Mitglieder an. Der foreneigene Club in Second Life kann außerdem von Mitgliedern kostenlos für Events gebucht werden. Eine tolle Idee! Wir sagen "Hallo SecondFun und willkommen in der ToolBar für SL".

1 Kommentar:

  1. Danke für die Erwähnung. Eure Leser sind natürlich immer und jeder Zeit auf unserer Community Sim Espositas willkommen :)

    Herzliche Grüße

    Esposito Barbosa

    AntwortenLöschen