Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Donnerstag, 5. Juni 2008

Juni-TOUCH im Netz!


Seit der Erstausgabe Ende Februar 2007 hat sich die TOUCH als erfolgreiches Onlinemagazin bewährt und fest etabliert. Einmal monatlich erfreuen sich zahlreiche TOUCH-Leser an ausführlichen Artikeln und aktuellen Reportagen über Neues, Innovatives, Spektakuläres, Lustiges, Künstlerisches und Ärgerliches aus dem zweiten Leben.

Auf 81 Seiten bietet die aktuelle Ausgabe mehr Infos, als je zuvor:
"Unsere neue hochengagierte Reiseautorin Kajal Singh widmet sich diesmal ausführlich den Themen Indien und Bollywood, Renate Lubitsch alias Frank Sorge war in Moskau und baut uns was mit Megaprims vor. Astaldiel hat sich in Sachen Baumhäuser und Zinnfiguren umgeschaut. Natürlich gibts auch einen Rückblick auf die Renate-Lesung, Violetta wohnt mal wieder schön und war beim Ballett, und Ton Zapedzki ist für die TOUCH durch die Clubszene getingelt. BukTom dichtet, es gibt die neuen 'Pets des Monats' und noch einiges andere mehr."

Quelle: TOUCH-Blog

Download Juni-TOUCH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen