Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Freitag, 11. Dezember 2009

XPhile Boucher

Einige wechseln ihre Blog-Adressen, wie andere ihren Avatar ...
XPhile Boucher scheint eine von ihnen zu sein ;)
Hier geht's zu ihrem "neuen" Blog  XPhile Boucher >>

Über XPhile

Ich wurde am 03.02.2007 geboren. Mein Body hatte ein Shape, eine Skin, Augen und einfarbige Kleidung. Ich wurde in eine Welt geboren, die man nur als „Insel“ bezeichnen kann. Ich kehre oft an diesen Platz zurück, um „Neugeborenen“ bei ihren ersten Schritten in SL zu helfen. Nachdem ich erste Freundschaften mit anderen Frischlingen („Newbies“) geschlossen und wir uns gemeinsam durch diverse Tutorials wie Kleidung wechseln, Gegenstände bewegen durchgekämpft hatten, lernte ich ein einzigartiges Gefühl kennen – ich lernte es zu fliegen! Endstation meiner Geburtsinsel war ein Teleport in das „richtige“ zweite Leben! Anfangs dachte ich, dass dies alles SL ist. Und ich hatte eine wahnsinns-Angst vor dem Klick auf das Schild “Ready for Second Life”? Aber ich habs getan und es war gut so!
(...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen