Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Mittwoch, 9. Dezember 2009

LING Vision: Kunstkalender von Aurèle B. Mechler in #SL

Adventskalender 2009 in SL und RL

Künstler: Eyon Nishi
Homepage: http://www.gierigkunstprojekte.de/calendar/days.html

Inworld: http://slurl.com/secondlife/Apfelland% 20Strand/17/160/24

Hinter den 24 Türchen stecken 24 exklusive Tuschezeichnungen von dem Künstler Aurèle B. Mechler mit Themen rund um Weihnachten. Wer ein Bild im Kalender findet, darf es behalten.
Jeden Tag ein Kunst-Freebie für Euch. Natürlich kann man sich auch die A4-Originalzeichnung sichern- im und für das Echte Leben. Allerdings nur 24 mal.


Via Angie Ling/LING Vision

Über LING Vision:
"(...) Phantasie,Eigeninitiative und Neugierde sind die Schlüssel zu Second Life. Und man benötigt die richtigern Hintergrundinfos, um seine Ideen optimal umzusetzten-beispielsweise beim Bauen. Genau diese Fakten haben uns - Angelika Gelenbe und Stefan Nagel (LING Vision GbR) - die Geschäftsidee entstehen lassen unser Wissen in diesen Bereichen anzuwenden.Große Firmen oder auch mittelständige Unternehmen, die diese Werbewirksamkeit in Second Life erkannt haben werden wir unterstützen diese einzigartige Plattform als Zusatzgeschäft zu nutzen und nach ihren Vorstellungen umzusetzten."

Keine Kommentare:

Kommentar posten