Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Montag, 11. Mai 2009

CyberTech News => Maxping

Aus CyberTech News wird Maxping. Ralf Hülsmann aka Ralf Haifisch informiert nun mit seinen Teamkollegen Simon Probert und Jani Pirkola auf der neuen Plattform über das Web 3D und insbesondere über Open Simulator (OpenSim). Das 'Online Magazin' lädt zum Mitmachen ein:

We are a community service aimed at people who are interested in the open source virtual worlds, what they are, where they are and how to get started. If you are interested in open source virtual worlds then this is the place to be, if you have something to say then why not join us and start contributing articles yourself.*


Auf der englischsprachigen Website gibt es regelmäßig eine Wochenzusammenfassung in deutscher Sprache.

Gespannt bin ich auf die Entwicklung des Maxping-Projekts rexxed.com ("Your place for virtual goods").

Der Maxping-Newsfeed befindet sich von nun an auch in der Werkzeugleiste für Second Life!

*Quelle: Maxping

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen