Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Mittwoch, 7. Januar 2009

VirWoX beendet 2008 mit starkem 4. Quartal

"Das Ende des Jahres 2008 markiert auch das Ende des ersten Jahres von VirWoX. Wir erlebten in diesem Jahr eine stetige Zunahme der Beliebtheit unseres Dienstes, und das 4. Quartal bildete keine Ausnahme. Trotz vieler Negativ-Schlagzeilen in der realen Welt bemerken wir hier keinerlei Zeichen einer Rezession oder Finanzkrise. Im Gegenteil war auch unser 4. Quartal von starkem Wachstum in allen Kennzahlen bestimmt: Im Vergleich zum dritten Quartal stieg die Anzahl der registrierten Benutzer von 3.484 auf 5.487 (+57%). Das von diesen Benutzern gehandelte Volumen stieg sogar noch stärker, nämlich von 122 Millionen Linden Dollar im dritten Quartal auf 197 Millionen Linden Dollar im Q4/2008 (+61%). Damit wurden insgesamt 398 Millionen Linden Dollar (mehr als 1 Million Euro) im Jahr 2008 bei VirWoX gewechselt.

Auch unsere Partner profitieren von dieser positiven Entwicklung: Im Rahmen des VirWoX Partner Netzwerks wurden insgesamt fast 500.000 Linden Dollar an Provisionen ausgeschüttet."

Quelle: VirWoX

Alle Infos zu VirWox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen