Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Montag, 19. Januar 2009

SL-Frankfurt Hilferuf!

Teile Frankfurts verschwinden aus Second Life, wenn sich nicht kurzfristig ein neuer Projektbetreiber findet! Gerade wurde ich darüber von TalinaQ InWorld informiert:

"...wir sind auf der Suche nach Mitstreitern die die Stadt Frankfurt wieder beleben, schließlich war Frankfurt die erste deutsche Stadt in SL und würde im April 2 Jahre alt werden...die derzeitigen Inhaber geben das Projekt aus Zeitmangel auf.

Es sind noch 3 SIMs aus dem Stadtverbund zu bekommen, die SIM an sich ist kostenfrei - allerdings ist die Tier für Januar noch offen, sprich 250 Euro +VAT für Deutsche, nächste Tier ist fällig am 01.02.09 und die Transfergebühren betragen 150 US Dollar.
Es handelt sich dabei um die SIMs Frankfurt West Frankfurt City und Metavision CC1.

Die SIMs liegen alle in unmittelbarer Umgebung der offiziellen Linden Lab Welcome Area Frankfurt die vom Deutschen Info-Dienst* betreut wird. Ein SIM Management kann ebenfalls gestellt werden."


*Der DiD stellt derzeit die größte deutsche Community inworld mit über 3000 Mitgliedern und ist an einer aktiven Zusammenarbeit interessiert, sprich die SIMs zu beleben.

Sponsoren und Kaufinteressenten melden sich bitte schnellsten InWorld bei TalinaQ Yao oder via Mail: TalinaQ.Yao@sl-did.de.

[Edit]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen