Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Donnerstag, 24. Juli 2008

Neuer Second Life Viewer

Die neue Client-Software in der Version 1.2 kann nun heruntergeladen werden.
Neben deutlichem Stabilitätszuwachs ist es jetzt auch möglich zwischen verschiedenen Skins zu wählen. Die Installation ist optional.

Kommentare:

  1. Hi, sorry, aberwie soll ich den Satz verstehen: "Neben deutlichem Stabilitätszuwachs ist es jetzt auch möglich zwischen verschiedenen Skins zu wählen."?

    Das war doch schon immer möglich, sonst wären ja zehntausende käufliche Skins unnötig.

    Sicher nur unglücklich ausgedrückt, darum wäre eine korrektere Beschreibung, was genau gemeint ist, schon wünschenswert.

    Ich möcht' nämlich so gern schlauer werden...

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist gemeint zwischen verschiedenen Skins beim Viewer zu wählen zu können ;)
    Alle Infos hier:
    http://revver.com/video/1063411/whats-new-in-second-life-120/

    AntwortenLöschen