Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Twitter: Check out the @lifera/lindens #list !

Twitter -Nutzer und Second Life -User aufgepasst!

Seit Mitte des Monats hat Twitter ein neues Twitter feature (BETA) lanciert, welches allmählich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird: TWITTER LISTS!

Currently, 25% of all users have Lists

Heute bin auch in den Genuss gekommen, die Twitter Listen zu testen und bin begeistert! Künftig muss ich mich nicht durch die Tweets von über 500 Twitter-Usern, denen ich folge, ackern, sondern kann sie thematisch sortiert in Listen ordnen.

Eine meiner öffentlichen Listen ist die der Linden Lab -Mitarbeiter. Jeder mir bekannte Linden, der dieses Jahr schon mal gezwitschert hat, ist dort gelistet. Ein riesen Zeitvorteil, wenn man selektiv Up-to-date sein möchte.

Wer auch schon Twitter Lists nutzen darf, kann meiner Lindens-List hier folgen:
http://twitter.com/lifera/lindens

Twitter dazu:
"New! Lists. A great way to organize the people you follow and discover new and interesting accounts. (BETA)

Lists are timelines you build yourself, consisting of friends, family, co-workers, sports teams, you name it. You're part of a small group receiving this feature, so don't tweet about it yet!
"

...LOL, im List-Follower-Menü heißt es dann: Why don’t you tweet about it?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen