Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Mittwoch, 5. August 2009

Linden Lab sucht Eure persönliche Second-Life-Geschichte

Julia Riedl von octanepr.com informiert:

Hallo liebe Second Life Community,

die virtuelle und die reale Welt verschmelzen - und ihr könnt mit eurer Geschichte ein Teil davon sein. Wir von Octane PR möchten zeigen, dass Second Life immer noch so lebendig ist wie zu Beginn seiner Entstehung. Mehr noch - wir möchten der Welt zeigen, dass die Möglichkeiten heute so unbegrenzt sind, wie nie zuvor. Dazu suchen wir eure persönliche Geschichte aus dem Second Life. Habt ihr dort die Liebe eures Lebens gefunden, wichtige Freundschaften geknüpft, eine Geschäftsidee verwirklicht oder etwas erreicht, das im echten Leben so nie möglich gewesen wäre? Kennt ihr vielleicht Menschen - oder sogar bekannte Persönlichkeiten -, die im Second Life etwas absolut Außergewöhnliches erlebt haben? Dann helft aktiv dabei mit, die Idee hinter Second Life neu zu beflügeln - nämlich die Grenzen der echten Welt aufzuheben und sich auf eine neue, nie dagewesene Art selbst zu verwirklichen.

Meldet euch bei uns und sendet eure ausgefallensten Geschichten an folgenden Ansprechpartner:

Julia Riedl
juliarAToctanepr.com


OCTANE ist ein eigenständiger Geschäftsbereich der LEWIS Group und wurde 2002 in UK gegründet. Seit 2005 tritt OCTANE auch im deutschen Markt an.
OCTANE ist zuständig für die Pressearbeit von Linden Lab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen