Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Mittwoch, 1. April 2009

Second Life Residents' Choice Awards

LINDEN LAB LÄDT ZUR ABSTIMMUNG EIN:

"Empfehlen Sie aussergewöhnliche Leute, Orte und Dinge in-world. Belohnen Sie Innovation, Interaktivität, Herz und Stil. Ihre Welt. Ihre Fantasie. Ihre Auszeichnung.

Wie funktioniert das?

Alle aktiven Einwohner von Second Life dürfen hieran teilnehmen. Das Wählen ist ganz einfach und Sie müssen nichts kaufen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Jetzt wählen“, um Ihre Stimme für alle 35 Punkte während der Wahlperiode (31. März bis 7. April 2009) abzugeben. (...)

Die Gewinner des Second Life Residents’ Choice Awards werden am 17. April 2009 hier bekannt gegeben. Und natürlich auch inworld. Newbies und auch erfahrene Einwohner können so durch Ihre Lieblingsplätze und -zeitvertreibe in Second Life neue Dinge entdecken.

Über was wird abgestimmt?

Ein bisschen über alles! Die Fragen beziehen sich auf 35 Ihrer bevorzugten Plätze, Objekte und Leute in Second Life.

Pro Einwohner kann nur einmal abgestimmt werden. Sie können Ihre Stimme nicht zurücknehmen oder nachträglich ändern oder ein zweites Mal abstimmen. Also nehmen Sie sich Zeit. Sehen Sie sich die Fragen genau an, und denken Sie darüber nach, wie Sie abstimmen möchten. Es soll vor allen Dingen Spaß machen!

1. Hier höre ich am liebsten Live-Musik.
2. Hier gehe ich in-world am liebsten Einkaufen.
3. Hier tanze ich am liebsten bis mir meine Prim-Zehen abfallen.
4. Mein Lieblingsplatz für Rollenspiele oder zum Spiele spielen mit Freunden
5. Mein tollster Lieblings-Modedesigner.
6. Mein absoluter Lieblings-DJ
7. Mein wahnsinns-talentierter Lieblings-Musiker
8. Mein fantasievollster Lieblings-Machinimist
9. Mein wundervoller Lieblings-Architekt/Baumeister.
10. Mein zaubernder Lieblings-Skripter
11. Mein Lieblings-Lindenbär-Museum voller kuscheliger Bären.
12. Bester Ort, um ein virtuelles Haustier zu kaufen.
13. Mein Lieblingsort, um in die Vergangenheit zu reisen.
14. Mein Lieblingsort, um intellektuelle Gespräche zu führen.
15. Bester Ort, um eine andere Sprache zu lernen.
16. Mein kulturell wichtiges Lieblings-Museum/meine Lieblings-Kunstgalerie.
17. Mein Lieblings-Wissenschaftexperiment oder meine wissenschaftliche Lieblings-Ausstellung
18. Meine Lieblings-Second Life Nachrichtenquelle
19. Mein immer aktueller Lieblings-Einwohnerblogger
20. Meine absolute unvergesslichste Lieblings-Gedenkstätte
21. Mein Lieblingsort für die erste Verabredung
22. Hier bringe ich am liebsten meine Geschäftskollegen hin.
23. Mein Lieblingsort, um meine Freunde zu treffen.
24. Hier verbringe ich am liebsten Zeit als Furry
25. Mein Lieblingsort, um mein AO anzulegen und Tiny zu sein.
26. Mein Lieblingsort, um in viktorianische Kostüme zu schlüpfen und Steam Punk zu sein.
27. Mein Lieblingsort, um Newbies zu helfen
28. Mein Lieblingsort, um Roboter zu treffen.
29. Mein romantischer Lieblingsplatz für den ersten Avatar-Kuss.
30. Mein deprimierender Lieblingsplatz, um Emo zu sein.
31. Meine zerstörte Lieblingslandschaft, in der ich die Nach-Weltuntergangsstimmung genieße.
32. Mein Lieblingsort, um abzuschalten und zu fahren.
33. Mein gruseligster Lieblingplatz, um Goth zu sein.
34. Mein Lieblings-Skulpt-Künstler
35. Mein Lieblings-Künstler für Prim-Nahrung.

Quelle: secondlife.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen