Auskunft und News für Nutzer und Freunde der Tool Bar für Second Life®, Web 2.0, Web3D... English

Sonntag, 20. September 2009

Back to the roots

Um Nachrichten über die virtuellen Welten, das Web 3D und insbesondere Second Life zu präsentieren, muss man - wie bei anderen News-Themen auch - schnell, kompetent und ausdauernd sein. Sonst wird es für die Leser langweilig.

Hierfür ist ein nicht zu unterschätzendes Zeitpotential nötig. Da es mir genau hieran mangelt, werde ich diese Site künftig dafür nutzen, wofür sie ursprünglich gedacht war:

Infos über Neuerungen in der Werkzeugleiste für SL bereit zu stellen und wichtige Ankündigungen Linden Labs zu kommentieren.

Pressemeldungen etc. werden nur noch auf direkten Wunsch verbreitet.

Wer sich ausführlicher über virtuelle 3D-Welten informieren will, dem empfehle ich Virtual World oder SLTalk.

Neuerdings bloggt auch wieder der DiD!

Biba
Life Ra :)

Kommentare: